Wir über uns

Das sind wir

Fachleute für Ihr Haus und Ihre Wohnung.

Inhaber und Meister Dominik Krezdorn entschied sich 2001 dazu, den Beruf des Elektroinstallateurs zu lernen. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung 2005 sammelte er vier Jahre lang Erfahrungen in einem Elektroinstallateursbetrieb als Geselle. Während dieser Zeit besuchte er auch die Meisterschule, welche er 2009 erfolgreich abschloss.

Mit dem Meistertitel reifte der Entschluss eine eigene, selbständige Firma zu eröffnen. Nun im Jahre 2014 wagt er diesen Schritt und bietet ihnen nun seine Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik an.

Ganz nach dem Motto: " Wir lassen sie nicht im Dunkeln stehen!"

Stellenangebote

Sie suchen eine Ausbildungsstelle? - Wir bilden aus!

Zu den Stellenbeschreibungen...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...

Elektrotechnik Dominik KrezdornDenkingerstraße 9/188636 Illmensee-NeubrunnDeutschlandTelefon: +49-7558-938007E-Mail: info(at)elektrotechnik-krezdorn.de